Machen Sie die Schweiz zu einer neuen Heimat
für Ihr Unternehmen.
Der Ruf der Schweiz spricht für sich selbst. Die Schweiz ist nicht nur ein traditioneller Finanzplatz, sondern auch eines der Länder, das Fintech-, Innovations- und Startup-Initiativen am stärksten unterstützt. Investoren, Fonds und Family Offices wählen die Schweiz als eines der stärksten Finanzsysteme mit einer flexiblen regionalen Steuerpolitik.
Wenn Sie eine Idee haben, können wir Ihnen bei der strategischen und administrativen Umsetzung helfen. Die Gründung Ihres Unternehmens in der Schweiz ist mit einem erfahrenen Berater einfacher. In einigen Fällen wird Ihre persönliche Anwesenheit nicht erforderlich sein, da wir in Ihrem Namen handeln können.
LLC (GMbH) und PLC (AG)
Stiftung
Residenter Direktor und Adresse
Umzug von Unternehmen und Mitarbeiternn
Bankkonto für Firmenkunden
Persönliches Bankkonto
Digitale Finanzen
Krypto-freundliche Finanzstrukturen
Kontrolle und Risikobewertung
AML-Beauftragter
Verwaltung von Kundenprofilen
SRO-Lizenz
International tax solutions
Legal assistance
Accounting support
Compliance check
1
3 Stunden
Beratung
Wir können alle Ihre Fragen zur Geschäftstätigkeit in der Schweiz beantworten und Ihnen in kurzer Zeit die effizienteste Geschäftsstruktur zur Verfügung stellen. Basierend auf Ihren Anforderungen können wir geeignete Lösungen für die Verlagerung, Gründung oder Produktplatzierung von Unternehmen erarbeiten.
2
20 Minuten
Daten online eingeben
Ein einfacher KYC-Fragebogen hilft Ihnen zu erkennen, welche Art von Informationen von potentiellen Geschäftsinhabern in der Schweiz benötigt werden. Er wird uns helfen, den nächsten Schritt rasch zu bewältigen.
3
24 Stunden
Datenprüfung und Gründungsdokumente
Die Liste der Gründungsdokumente umfasst: Die Gründungsurkunde, Gründungsurkunde, Vollmacht zur Gründung, Lex-Friedrich-Erklärung (Lex Koller), Erklärung von Stampa, KMU-Erklärung (Verzicht auf Prüfung), Notariell beglaubigte Unterschrift, Eintragung ins Handelsregister.
4
24 Stunden
Unterschreiben Sie die Dokumente und leisten Sie die Kapitaleinlage
Der Prozess der anfänglichen Kapitaleinlage sollte traditionell mit Schweizer Banken durchgeführt werden. Heutzutage ist es auch mit Krypto-Währungen möglich. In diesem Fall dauert der Prozess ein paar Tage länger, da er eine zusätzliche Prüfung durch eine unabhängige Partei erfordert. Dieses Dokument sollte dem Handelsregister gemeldet werden.
5
24 Stunden
Notarielle Beglaubigung
Jede neue Unterschrift sollte notariell beglaubigt und in das Handelsregister eingetragen werden.
6
7 Tage
Eintrag ins Handelsregister und andere Eintragungen
Wenn alle Dokumente fertig sind, schicken wir sie zur offiziellen Registrierung durch das Handelsregister
7
7 bis 21 Tage
Eröffnung von Bankkonten
Es kann ziemlich schwierig sein, ein Bankkonto bei Schweizer Banken zu eröffnen. Wir wissen, wie man die Überlegungszeit verkürzen und die Erfolgsquote erhöhen kann. Die wichtigsten sind: das Geschäftsmodell, die Domizilierung der Begünstigten und die Anzahl der geplanten Transaktionen. Je nach Ihren Zielen können wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Bank helfen und die Antragsunterlagen vorbereiten.
8
30 Tage
Erhalt der Bewilligung als Selbstregulierte Organisation (SRO) für Finanzintermediäre
Die SRO ist ein notwendiger Schritt für Finanzintermediäre, Unternehmen, die auf Finanzlizenzen zugehen, Vermögensverwalter und andere Finanzstrukturen, die Transparenz und Compliance des ALM zeigen wollen. Wir würden uns freuen, Ihnen bei der Beantragung und der weiteren Kontrolle des ALM behilflich sein zu können, die von einem unserer Mitarbeiter durchgeführt werden kann.
Packages
Basic
Startup
Premium
Basic
Startup
Premium
Firmenname und Zweckformulierung
+
+
+
Vorbereitung der Gründungsdokumente
+
+
+
Verwaltung von Kapitalbeiträgen
+
+
+
Checkliste Geschäftsbetrieb in der Schweiz
+
+
+
Postweiterleitung für 1 Jahr
-
+
+
Notargebühr
-
+
+
Domizilierungsadresse für 1 Jahr
-
+
+
Mehrwertsteuer-Registrierung
-
-
+
Anmeldung von Mitarbeitern
-
-
+
Vorbereitung der jährlichen Steuererklärung
-
-
+
Handelsregister-Gebühr
-
-
+
Mitarbeiter-Vertrag
-
-
+
Einrichtung der Gehaltsabrechnung
-
-
+
Kaufen750 CHF
Kaufen3000 CHF
Kaufen7000 CHF
Kaufen
750 CHF
750 CHF
Kaufen
3000 CHF
3000 CHF
Kaufen
7000 CHF
7000 CHF
Zusätzlich
Gebietsansässiger Direktor
5000 CHF/year
Add to order
Nominierte Aktionäre
1500 CHF/year
Add to order
AML-Beauftragter
9000 CHF/year
Add to order
Buchhaltung
170 CHF/hour
Add to order
Gemeinsame Büroadresse
400 CHF/month
Add to order
Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos
5000 CHF
Add to order
Zusätzliche Dienste sind nicht in den Paketen enthalten. Sie können eine Anfrage für Ihren Kauf hinterlassen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Sie können einen oder mehrere zusätzliche Dienste hinzufügen.
Ordnung
Buy for500 CHF
Total:
750 CHF
750
Basic
Additionally