Business
Entwicklung

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Wir verwenden einen akademischen Ansatz für die geschäftliche Zusammenarbeit, der auf interkulturellen und sozialwissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. In Kombination mit unserer Erfahrung in den EmTech-Präsentationen und im Verkauf verleiht uns dies ein einzigartiges Kompetenzspektrum. Wir bauen unsere Positionierung so auf, dass Ihre Idee verstanden und Ihr Produkt geliebt wird, sei es in Geschäfts- oder Kundensegmenten.

Due Diligence
und Forschung

Wenn wir alle diese Phasen zusammenführen, können wir eine transparente lang- und kurzfristige Strategie zur Erreichung der gewünschten Ergebnisse und Erfolge entwickeln.

Bevor wir die Arbeit mit einem Unternehmen aufnehmen, müssen wir die aktuellen Prozesse und den Ruf des Unternehmens sowie die Marktsituation bewerten.

 

In diesen Teil der Arbeit schließen wir ein:

Die Sorgfaltspflicht sollte sich auf die folgenden Säulen erstrecken:

Führung und Kontrolle:
  • Regierungsführung
  • Betrug, Bestechung, Korruption, Geldwäscherei und andere Verbrechen
  • Interne Kontrollen
  • Risiko-Management
  • Ethik
  • Assurance-Prozesse
  • Governance in der Forschung
  • Wissenschaftliches oder IP-Fehlverhalten
Fähigkeit zu liefern:
  • Vergangene Leistung
  • Personalkapazität und -fähigkeit (Anzahl, Erfolgsbilanz)
  • Infrastruktur- und Programmmanagement für die Forschung
  • Überwachung und Verwaltungt
  • Ausbildung
  • Gleichheit und Vielfalt
  • Datenverwaltung
  • Offenheit und Transparenz von Publikationen
Finanzielle Stabilität:
  • Finanzielle Lebensfähigkeit
  • Finanzverwaltung z.B. Erfahrung des Finanzteams und der Aufgabentrennung/Aufgabenverteilung
  • Stärke der Rechnungsprüfung, intern und extern
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Richtlinien, Verfahren und Systeme - einschließlich IT-Systeme
  • Getrennte Bankkonten
  • Einkommen aus anderen Quellen - Vielfalt der Einkommensströme

Sobald nach der anfänglichen Prüfung feststeht, mit welchen Partnern/Organisationen wir zusammenarbeiten sollen, sollten wir uns mit der Durchführung detaillierterer Prüfungen befassen. Quantum Leap Strategy hat einen Due-Diligence-Fragebogen entwickelt. Dies ist ein sich entwickelndes Dokument, kann aber als Ausgangspunkt für jeden lokalen Prozess verwendet werden.

Er deckt die folgenden Schlüsselbereiche ab:
  • Rechtsstatus der Organisation
  • Leitung und Kontrolle
  • Fähigkeit zur Durchführung
  • Finanzielle Stabilität
  • Verwaltung von Unterverträgen

Dieser Prozess kann viel Zeit in Anspruch nehmen, muss aber vor dem Startdatum der Partnerschafts- oder Investitionsrunde abgeschlossen sein.

Auf der Grundlage der Due Diligence und der Marktforschung werden wir in der Lage sein, die neuen Technologien, Partnerschaften und Marktnischen für Ihr Unternehmen zu erkennen, um es zu vergrößern. Neue Märkte definieren oft neue Geschäftsanforderungen. Diese zu verstehen und für positive Veränderungen bereit zu sein, kann den Markeneinführungsprozess und das Wachstum des Unternehmens beschleunigen.

Jeder Markt definiert eine Reihe von einzigartigen nationalen Markern, die berücksichtigt werden müssen. Wenn eine Marke oder ein ausländisches Unternehmen den Markteintritt anstrebt, empfehlen wir, mit der Analyse der Markenidentität zu beginnen. Mit diesem Ansatz können wir die Unterschiede aufweichen und die Akzeptanz auf der Grundlage gemeinsamer Werte und gegenseitigen Respekts fördern. Wir verwenden interkulturelle Verhaltens- und Sozialwissenschaften als Grundlage für diese Forschung.

Screening, Identifizierung und Bewertung potenzieller Kooperationsziele entsprechend dem vom Unternehmen definierten Umfang und Profil. Wir legen diesen Schritt als letzten Schritt fest, bevor wir mit der Ausarbeitung des Arbeitsplans und des Projektmanagements beginnen.

Planung
und Projektierung

Sobald die Due Diligence und die Forschungsarbeiten abgeschlossen sind und positive Ergebnisse zeigen, beginnen wir mit der Planungs- und Projekterstellungsphase, die auch die Planung und Projekterstellung umfasst:

  • Definition von Geschäftszielen, Arbeitsumfang, Beraterverpflichtung, Rollen und Verantwortlichkeiten, KPIs
  • Erstellung einer Projekt-Roadmap, Definition der Pipeline für kurz- und mittelfristige Lieferungen
  • Festlegung des Umfangs und der Regelmäßigkeit des Engagements und des Lieferplans
  • Die Projektphasen Management und Ausführung, Ergebnisüberwachung und Controlling
  • Erleichterung der Entscheidungsfindung und Ausführung im Zusammenhang mit Schlüsselprojekten, die die anorganische Wachstumsstrategie vorantreiben.
  • SUnterstützung und/oder Vorbereitung aller notwendigen Dokumente und Präsentationen, um eine korrekte Kommunikation innerhalb des globalen Netzwerks und zwischen Schlüsselfunktionen und Interessengruppen zu gewährleisten.
  • FUSIONEN UND ÜBERNAHMEN
  • Verfolgung von Fortschrittspunkten
  • Vorbereitung und regelmäßige Aktualisierung der Landschaft von Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten: nach Geschäftssegment und Geographie, Identifizierung und Einstufung potenzieller Möglichkeiten für anorganische Wachstumsakquisitionen, Vertriebs-/Lizenzabkommen, Channel-Go-Direktmöglichkeiten
  • Zusammenfassung, Abschlussbericht, Zusammenfassung der Ergebnisse und Leistungen

Wenn wir alle diese Phasen zusammenführen, können wir eine transparente lang- und kurzfristige Strategie zur Erreichung der gewünschten Ergebnisse und Erfolge entwickeln.

Innovation

Förderung von Markterkenntnissen und Geschäftsintelligenz bei gleichzeitiger Konsolidierung und Weitergabe von Fachwissen über die Wertschöpfungskette, indem regelmäßig eingehende Marktbewertungen bestimmter Zielmarktsegmente oder neuer aufkommender Technologien bereitgestellt werden.

  • KI/ML
  • Blockkette
  • FER/VR
  • Digitale Umwandlung

Strategie

Je nachdem, für welche Art der Geschäftsentwicklung sich das Unternehmen entscheidet, bieten wir eine Reihe von maßgeschneiderten Lösungen an, die innerhalb des Unternehmens formuliert werden:

Bei der Unternehmensführung sind die Stakeholder nicht immer in der Lage, die aktuelle Position und das Potenzial des Unternehmens zu sehen und zu bewerten. Persönliche Voreingenommenheit ist einer der Hauptgründe, das Unternehmen von externen Beratern prüfen zu lassen. In diesem Bereich strukturieren wir die Arbeit wie folgt:

  • Geschäftsanalyse einschließlich Analyse der internen und externen Prozesse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Aktuelle und potenzielle Positionierung
  • Mission, Vision, Kernwerte und strategische Schwerpunktbereiche
  • Maßnahmen und Ziele

Im Rahmen der allgemeinen Marketingstrategie wird ein umfassendes Dokument zur Verfügung gestellt, das die aktuelle und gewünschte Position beschreibt. Es enthält Empfehlungen auf strategischer Ebene, die durch ein internes oder externes Team ergänzt oder für die externe Ausführung gegeben werden können.

1. Positionierung und Wertversprechen

Vision und Leitbilder des Unternehmens werden auf das Produktmarketing abgestimmt. Identifizierung des sozialen Wertes, des Alleinstellungsmerkmals und der Mechanismen zur Markenbekanntheit

2. Identifizierung des Zielpublikums

Identifizierung der Kundennachfrage und Erstellung eines Kundenprofils

3. Entworfene Kommunikationsrichtlinien

Kommunikationspolitik, Schlüsselbotschaften, Markenbewusstsein, Ziele der internen und externen Kommunikation, eine schwarze Liste von Wörtern, Ausdrücken, Antworten, rechtlich korrekte Aussagen

4. Verkaufsskripte

Besprechung, Verhandlungen, Telefongespräche, Präsentationsskripte für das Verkaufsteam. Sollte mit der Rechtsabteilung durchgeführt werden.

5. FAQ

Eine Liste von Fragen, die auf der Website erläutert, in Präsentationsskripte aufgenommen, in Artikeln, Beiträgen oder Interviews beantwortet werden

6. Digitale Marketing-Strategie & SMM-Strategie

Identifizierung der Kanäle, Nachrichten, verantwortlichen Teammitglieder. Die Arbeit an diesem Kapitel beinhaltet eine umfassende Strategie. Der Inhalt selbst ist eine Frage der zusätzlichen Vereinbarung Checkliste enthält:

  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO): On-Page-SEO, Off-Page-SEO, technische SEO
  • Vermarktung von Inhalten: Blog-Einträge, E-Books, Infografiken
  • Social Media Marketing: Facebook, Twitter, LinkedIn, Medium, Instagram, YouTube, Telegramm
  • Marketing-Automatisierung: E-Mail-Newsletter, Postplanung für soziale Medien, Lead-Pflege-Workflows, Kampagnenverfolgung und Berichterstattung
  • E-Mail-Marketing: Blog-Abonnement-Newsletter. Follow-up-E-Mails an Website-Besucher, die etwas heruntergeladen haben. Begrüßungs-E-Mails an Kunden. Urlaubsangebote an Mitglieder des Treueprogramms. Tipps oder ähnliche E-Mail-Serien zur Kundenpflege.

7. PR-Strategie und Plan für die Pressearbeit

Identifizierung von PR-KPIs. Liste der Medien, in denen präsent sein soll. Schlüsselbotschaften für die Presse, Zeitschriften, Zeitungen, Interviews. Zusammen mit der Event-Marketingstrategie, der Kommunikation mit den Journalisten und der Planung der Interviews. Budget und Messung

8. Veranstaltungs-Marketing

Als wesentlicher Bestandteil der Marketing-Roadmap eine Liste der wichtigsten Branchenveranstaltungen, die besucht werden müssen, die Reihe der Markenveranstaltungen, um das Bewusstsein zu erhöhen, Transparenz zu zeigen und die Öffentlichkeit aufzuklären. Online-Veranstaltungen können sowohl im Rahmen dieses Teils der Arbeit als auch in den Kapiteln der Online-Marketingstrategie und/oder des Bildungsprogramms geplant und durchgeführt werden

Wenn ein Unternehmen plant, sein Geschäft auf die neuen Märkte auszuweiten, ist es äußerst wichtig, lokale Präferenzen und kulturelle Unterschiede zu berücksichtigen. Als Experten auf dem Gebiet der interkulturellen Kommunikation bieten wir umfassende Richtlinien für die Positionierung auf neuen Märkten, einschließlich der Identifizierung von Nischen, der Hervorhebung und präzisen Kommunikation von USPs.

Für die Einführung neuer Produkte ist die Konkurrenzanalyse ein wesentlicher Bestandteil der Umweltanalyse. Sie kann bereits vom Gründerteam durchgeführt worden sein, wird aber auch bei der Erstellung von Marketingstrategien verwendet werden. Produktpositionierung und -präsentation sollten mit den Interessen der Zielgruppe korreliert werden. Jede Gruppe erfordert einen einzigartigen Ansatz, insbesondere beim Eintritt in neue Märkte. Unternehmen müssen kulturelle Unterschiede berücksichtigen und dementsprechend eine bestimmte Positionierung schaffen.

Neben der Art und Weise, wie das Unternehmen präsentiert wird, spielen die Partnerschaften und Engagements eine entscheidende Rolle. Sie können zentrale Werte und Überzeugungen repräsentieren, das potenzielle Wachstum und die Skalierbarkeit aufzeigen. Die Entwicklung der richtigen Partnerschaften und Medienpräsenz kann die Marketingkosten erheblich senken und ein Unternehmen auf ein neues Niveau bringen.

Durch die aufwendig entwickelte Richtlinie zur externen Kommunikation ist es möglich, Zielgruppen zu erreichen und fruchtbare Partnerschaften einzugehen.

 

Kommunikation Richtlinie umfasst die folgenden Fragen:

1. Kommunikationspolitik

Wenn Sie eine Kommunikationspolitik schreiben, sollte ein Unternehmen berücksichtigen, dass es ein Rahmen ist, der eine Grundlage für marketing und externe Kommunikation darstellt. Kommunikationspolitik und Leitfaden sind keine Jahresabschlüsse. Unter Umständen wie Führungswechsel, zielgruppenwechsel, Neuausrichtung auf eine andere region/Markt, bedeutende produktlinienaktualisierung, kann und sollte das Dokument verfeinert werden, sonst kann es 3-5 Jahre gültig sein.

Die Kommunikationsrichtlinien umfassen die folgenden Punkte:

  • Kommunikationsmöglichkeiten definieren,
  • Kernbotschaften und Kommunikationsaktivitäten klären,
  • geben Sie die Zielgruppen an,
  • Beziehungen zu Medien und sozialen Gruppen aufbauen,
  • synchronisieren der externen Kommunikation des Personals,
  • erstellen Sie ein Marken-und nachdenkliches Bild des Unternehmens.

Bitte beachten Sie, dass die Kommunikationspolitik für verschiedene Regionen unterschiedlich ist, daher empfiehlt es sich neben dem Allgemeinen Unternehmenskommunikationsleitfaden, zusätzliche Versionen für jede Region der weiteren expansion zu erstellen.

2. Werkzeuge für die externe Kommunikation

3. Kommunikation in Krisensituationen

4. Visuelle Kommunikation

Die Quantum Leap Strategy AG ist als Selbstregulierungsorganisation nach Schweizer Recht registriert und führt alle notwendigen Schritte zum Schutz der Anleger, zur Überprüfung der Herkunft der Gelder und zum Schutz vor Geldwäscherei durch.

 

Quantum Leap Strategy AG hilft beim Zugang zu Investitions- und Finanzierungsprojekten durch Due Diligence und unabhängige Geschäftsprüfung und bietet ein Verständnis des Zielgeschäftsmodells mit einer tiefen, gründlichen Analyse der historischen Performance. Sowie eine Vorbereitung der Zielbewertung und spezifischer Finanzmodelle.

  • Due Diligence und unabhängige Geschäfts/Finanzprüfung:
  • Überblick über die Aktivitäten des Unternehmens
  • Bewertung der gegenwärtigen Finanzkraft des Unternehmens und seiner zukünftigen finanziellen Aussichten
  • Zugriff auf die kurz- und langfristigen Cashflow-Prognosen
  • Bewertung der aktuellen Finanzmodelle und Leistungen

Finanzprüfung

Audit und Strategie für Unternehmen und Produkte, Akquisitionen, Veräußerungen oder Reorganisationen. Nutzung globaler Finanzmodelle und strategischer Instrumente zur Bewertung der strategischen und finanziellen Attraktivität potenzieller Geschäftsentwicklungsziele sowie ihrer Risiken

Marketing
und Vertrieb

Eine der wichtigsten Lösungen für moderne Unternehmen ist ein Know-How-To-Selling des Produkts. Marketing ist mehr als Verkaufen. Es ist Beziehungsmanagement mit einem breiten Publikum, es ist Vertrauensbildung, Geschichtenerzählen und, was am wichtigsten ist, eine Möglichkeit, Werte zu teilen.

Wir bieten eine vollständige Palette von Marketinglösungen an, um langfristige Beziehungen zu jeder der Zielgruppen aufzubauen.

Die Allgemeine Marketingstrategie ist eine fertige Anleitung zum Erreichen Ihrer Geschäftsziele auf einem der ausgewählten Märkte. Die Allgemeine Marketingdurchführung ist eine fortlaufende taktische Strategie, die darauf abzielt, in direktem Zusammenhang mit dem Hauptdokument zu stehen. Die Arbeit hier umfasst: Analyse der Markenplattform, Zielgruppenanalyse, Konkurrenzanalyse, Verkaufsaudit und Verkaufsskripte, Entwicklung der Value and Unique Selling pProposition und Bulley-Punkte-Anpassung, Optimierung des Kundenwerts, Verbesserungen der Customer Journey Map, Identifizierung aller möglichen Verk `1ehrschancen, einen detaillierten Plan der zukünftigen Verkäufe, um die Rendite der Marketinginvestitionen (ROMI) zu erhöhen. Was auch immer wir tun, wir sollten nicht vergessen, dass unser Hauptaugenmerk auf der Schaffung eines langfristigen Wertes für eine Organisation aus Kunden, Märkten und Beziehungen liegt.

Hier achten wir auf die Geschäftsziele: Steigerung des Markenbewusstseins, Gewinnung neuer Leads und Kunden etc. Wir implementieren die in den Strategie- oder Taktikdokumenten beschriebenen Prozesse, beginnend mit dem Content Marketing. Wir wählen die relevantesten Platzierungen aus, erstellen detaillierte Content-Pläne, schreiben, veröffentlichen und moderieren Beiträge. Dabei geht es vor allem darum, die Wünsche des Zielpublikums zu erfüllen und die Schmerzen zu verringern. Der Inhalt ist ein weiches Instrument, das das Publikum loyal macht.

Dann implementieren wir Instrumente zur Verkehrserzeugung wie Google Ads und SEO & SEM, anorganisches Wachstum. . Das Ziel des anorganischen Wachstums ist die Steigerung der Markenbekanntheit oder der Verkäufe. Digitalspezialisten starten täglich die Anzeigenkampagnen und führen Analysen und Optimierungen durch. Die KPIs hängen hier von den Geschäftszielen ab. Mit Hilfe moderner digitaler Programme und Marketingwissen können wir den Gewinn, den Sie durch digitales Marketing erzielen, prognostizieren. Heutzutage ist SEO allein nicht mehr interessant und ausreichend. Deshalb besteht unser SEO-Ansatz darin, Ihnen eine vollständige Website-Nutzerfreundlichkeit und Analytik zu bieten.

Es ist auch wichtig, nicht nur mit neuen Leads zu arbeiten, sondern am LTV (LifeTime Value), mit den Kunden, die bereits im Geschäft sind. Wir führen Verkaufs- und Beziehungsentwicklung für aktuelle und potenzielle Kunden durch. Hier verwenden wir Marketing-Automatisierung (E-Mail-Newsletter, Chatbots, Autofunnels). Dies schließt eine tiefgehende Marketing-Analyse ein: Kundenoptimierungswert und Produkttrichter, der der Schlüssel zu den hohen Konversionen in Ihrem Unternehmen ist.

Manchmal brauchen Sie keinen vollständigen Marketingkreislauf, sondern können Marketingaufgaben an ein professionelles Team delegieren. Das kann ein ausgelagerter Marketing-Spezialist oder ein ausgelagertes Marketing-Team sein. Als Spezialist können wir Analysen, Kundenoptimierungswert und Produkttrichter, Arbeiten zur Steigerung der Konversionen, Google-Anzeigen, SEO, Content-Marketing usw. durchführen. Als Team können wir die gesamte Marketingabteilung in Ihrem Unternehmen bleiben.

Generierung einer strategischen Pipeline potenzieller Projekte, Zusammenarbeit mit Partnern, Leads, Marketing mit der Verkaufsabteilung vor Ort. (Verwendung von Listen?) Es reicht nicht aus, nur Traffic zu generieren, der wichtigere Prozess ist der Verkauf selbst. Wir können Traffic für das Zielpublikum erzeugen, aber wenn in der Phase des Verkaufs etwas schief geht, werden die Leute einfach nicht kaufen/kaufen. Wir prüfen Ihre bestehende Verkaufsabteilung und Ihre Verkaufsprozesse, schlagen Empfehlungen vor und stellen einen Zeitplan und Richtlinien für die Umsetzung (dieser Empfehlungen) auf. Unser Team kann Ihre Verkaufsabteilung stärken und neue Kunden, Partner und Regierungsaufträge bringen.

Wir verfügen über ein gut etabliertes (starkes) Branchennetzwerk mit führenden Technologieunternehmen, Branchenführern, Investoren, Regierungsbeamten, wichtigen Innovatoren und Meinungsführern in der Schweiz, Bahrain, Russland und Indien. Wir helfen Ihnen gerne bei einem neuen Markteintritt und einer Geschäftsvertretung in diesen oben genannten Ländern/Märkten.

Verwaltung

Einer der letzten Schritte ist die Unterstützung bei Managementaktivitäten, die Kontrolle und regelmäßige Prüfung bevorstehender Gelegenheiten.

1. Aufgaben und Prozesse zur Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsmöglichkeiten innerhalb und zwischen Organisationen

2. Antragsprojekte für das EMEA-Gebiet

3. Umsetzung des Projekts auf den ausgewählten neuen Märkten

4. Strategisches Projektmanagement

5. Management von Kontakten, Beziehungen, Verhandlungen mit den jeweiligen Zielen gemeinsam mit dem zuständigen internen Team.

6. Verwaltung der Marketingaktivitäten.

Investitionen

1. Startup Due Diligence für private und institutionelle Investoren

2. Investor Relations für ausgewählte Startups

3. EmTech Investment Club als Plattform für Wachstum

Time slots (please give us 3 date/time options for a call):

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